IT-Systemhaus heißt bei uns:
Verantwortung tragen.
Und nicht: Kabel schleppen.

Wir suchen IT-Talente. Also Dich.

Wir wollen weiter wachsen. Und Du kannst und dabei helfen. Denn wir suchen Menschen wie Dich, die für Digitalisierung, Systemintegration und Software-Entwicklung brennen: egal ob mit Ausbildung, Studium oder im Quereinstieg. Denn bei uns zählt, was wirklich zählt: Dein Know-how.

So arbeiten wir.

Ob mit unseren Kunden oder im Team: Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Bei uns setzt sich nicht der Chef durch, sondern die beste Idee; auch wenn sie am Ende vielleicht auch mal nicht funktioniert. Denn Plan B ist uns tausendmal lieber als Schema F. Nur in einer Sache sind wir ganz schön spießig: Ziel unserer Wachstumstrategie sind nicht Quick Wins, sondern langfristige, erfolgreiche Partnerschaften – mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern.

Das bieten wir Dir.

Wenn es um Urlaubsanspruch, Arbeitszeiten und Gehalt geht, sind wir vermutlich kein Start-up: Denn wir möchten, dass du Feuer und Flammer für Deinen Job bist - statt nach wenigen Monaten auszubrennen. Daher bieten wir Dir genug Zeit für Freizeit­aktivitäten, fachliche und persönliche Weiterbildung, Latte Macchiatos in unserer hauseigenen Kaffee-Bar und für Kicker-Matches mit den Kollegen. Ja, in mancher Hinsicht sind wir dann doch zimelich Start-up-mäßig ...

Initiativ bewerben. Ganz einfach.

Kein starre Form. Kein nerviges Assessment. Du entscheidest, wie Du dich bewirbst. Schick uns einfach die Unterlagen, mit denen Du uns überzeugen willst. Dann besprechen wir alles Weitere.

Bewerben

Dein Ansprechpartner