Unterstützung im Arbeitsalltag
Es müssen nicht immer die großen Probleme sein, die Einen zum Verzweifeln bringen und den Arbeitsprozess verlangsamen. Der Arbeitsalltag bietet genügend Zeit und Raum für kleine Technik-Sorgen und IT-Schwierigkeiten.

Allen Kunden der Sobex Network GmbH stehen wir tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Installation eines Betriebssystems, eines Druckers oder anderen Geräten. Unsere Mitarbeiter sind auch mit den gängigen Office-Programmen vertraut und geben Ihnen gerne Tipps und Tricks bei der Bedienung.

Wenn Sie noch nicht komplett ausgestattet sind: Sie können selbstverständlich neue Hard- und Software über die Sobex Network GmbH beziehen. Unsere Kunden genießen den Service, in Notfällen Ersatzgeräte zu erhalten.
10.04.2009 E-Mail-Archivierung
Gemeinsam mit unserem Partner Mailstore bieten wir eine sichere und günstige Lösung.  
01.05.2008 Neue Personalie
Hans Christian Schwerdt wird zweiter Geschäftsführer der Sobex Network